top of page
Follow Us
Search By Tags
Recent Posts
Featured Posts

Senden Sie der Pfennig für "den rechten Sektor"

Ich muss gestehen, ich gehe jeden Tag auf die offizielle und auf ein paar private Seiten des Rechten Sektors. Es ist widerlich, wie sie die Infos umdrehen und wie sie sich über die Toten lustig machen. Es ist erschreckend, welche Ziele sie verfolgen. Aber manchmal verraten sie in den Kommentaren, was sie vor haben. Und das lese natürlich nicht nur ich.Heute eine kleine Sensation!

Der Rechte Sektor sucht nach neuen Geldquellen. Bis jetzt war sein Hauptsponsor Igor Kolomojskij.Oligarch Kolomojskij ist ein aktiver Unterstützer von Timoschenko. Bereits 2005 hat er die Orangene offen unterstützt. Seit Julia frei ist, hat er sie promotet. Beide gehören dem Dnjepropetrowsker Clan an. Deren Konkurrenz saß immer in Donezk. Kolomojskij unterstützte die ATO, weil er in Timoschenko die künftige Präsidentin sah, die auch über dem Donezbecken herrscht. Kolomojskij und Poroschenko sind dagegen Feinde. Sie prozessierten sogar ein paar Mal gegeneinander.Nun hat Poroschenko US-"klar" gewonnen, er will / muss Jazenjuk als Premier weiter beschäftigen, Timoschenko ist draußen.

Wird jetzt Poroschenko den Rechten Sektor finanziell unterstützen? Oder muss er in die Nationalgarde eingegliedert werden? Auch die Erklärung von Jarosch, sich der "Swoboda" anschließen zu wollen, lässt einiges vermuten. Wie war das mit der Revolution und ihren Kindern?

bottom of page